Donnerstag, 2. Juli 2009

So ihr lieben.
Also - mein Flug soweit war gestern ganz in Ordnung > der erste Flug bis nach Hong Kong war die letzte halbe Stunde sehr sehr holprig und ich war froh als wir dann auch endlich unten waren > dort war es gegen halb 7 in the morning > und 30 grad - also richtig komisch!!
Der Flug nach Melbourne war super schön und besonders manche Momente wie z.B als ich den ersten Zipfel von Australien gesehen hab, oder das erste mal einen großen Teil des OutBacks und besonders war es kurz vor der Landung in Melbourne. Es war ja schon dunkel (wir sind gegen 20 uhr ortszeit angekommen) und überall waren wunderschöne Lichter - es war soooooo wunderschön und so einzigartig - das wird lang lang in meinem Gedächtnis bleiben. Bis wird unsere Koffer und alles andere hatten hats noch ungefähr eine Stunde gedauert (Eugi war wirklich sehr sehr lieb und wir hatten eine Menge Spaß zusammen :D) und dann durften wir nach draußen und ich war so unglaublich nervös und hab Hilde auch sofort gesehen > war mir aber nicht sofort sicher das sie das ist > aber dann ist sie auf mich zugestürmt und hat mich umarmt und alles war super - leider ist Warren ein wenig krank und war nicht mit beim airport sondern hat schon geschlafen aber auch er war heute morgen super herzlich und ganz lieb!! und anstelle von Warren war Hans (Hildes Vater) mit dort - und er kann wirklich sehr gut Deutsch - das war sehr lustig!
Abends haben wir dann auch noch wirklich sehr nett zusammen auf dem Sofa gesessen bis Caro gekommen ist und wir beide verstehen uns auch super !!
Ja - was sehr schön ist, ist das mir der Jetlag (wird der so geschrieben??) bissher so gut wie gar keine Probleme bereitet hat - ich bin heut morgen ein bisschen später aufgestanden als die anderen aber auch so gegen halb 8 und die mädchen waren unglaublich lieb und niedlich!!
Anna and Boo gives me more then one big hug :) nur Elle ist noch sehr sehr schüchtern und sehr auf Caro und Hilde fixiert aber ich hoffe das legt sich noch!
ja > dann hab ich soweit alles mitgemacht - also ich hab mir breakfast gemacht und hab dann mit Hans Wimbelton geschaut - das war sehr lustig! und dann als Elle mit Caro wieder da war und nachdem sie beim Hairdresser war haben wir ein bisschen was mit ihr gemacht!
Nachmittags als Elle geschlafen hat bin auch leider ich eingeschlafen und hab aber nur ca 1 std alles andere verpasst!
dann waren wir heut abend soweit das ich alle drei baden durfte - das war ein Erlebniss! super spannende und sehr sehr chaotisch aber lustig!
dannach haben die kids dann was zu essen bekommen und die Gastgeschenke wurden ausgepackt und alle waren glaube ich schon glücklich mit meiner Auswahl. Ich hab auch einige Geschenke bekommen > als erstes ein Willkommens-Schild das am Eingang hang und dann 4 Karten von Anna, Boo and Elle (aber hauptsächlich von Anna und von der Oma :D) und dann von Hilde ein wenig Schokolade (sehr sehr lecker - ich hab auch jetzt schon viel zu viel süßes gegessen!), dann hab ich sehr sehr niedliche Ohrringe bekommen, eine creme die sehr nützlich sein soll - auf lippen aber auch überall sonst (muss ich mal ausprobieren) und einen sehr sehr schönen Schal von Hilde und Warren - ach ja und eine super niedliche Karte!
jetzt haben wir eben zusammen gegessen und eine Kochshow geschaut die die Familie hier liebt! wäre was für Papa :)
Mit dem Heimweh ist soweit alles ganz okay - ich komme ganz gut zurecht hier und alle sind wirklich sehr lieb zu mir - ich denke das wird alles schon klappen
aber vermissen tue ich euch trotzdem!
Die nächsten Tage komme ich mehr zum schreiben - da sind Caro und ich allein zu Haus, weil der Rest der Familie übers Wochenende in ein kleines Haus fährt und da aber nicht so viel Platz ist!

Also macht euch keine Sorgen > alles gut - nur sehr kalt (vorallem in unserem Zimmer - die Heizung ist ein bisschen komisch!!) hab euch alle sehr sehr lieb und soll lieb grüßen!!
<3 Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen